• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Program zum Aufspüren von Dopplungen auf dem Ipod

Tw1g

Anwärter/in
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Program zum Aufspüren von Dopplungen auf dem Ipod

Siehe Titel.
Gibt es ein Program welches doppelt vorhandene songs auf dem ipod findet
 
AW: Program zum Aufspüren von Dopplungen auf dem Ipod

Tw1g am 13.05.2007 22:30 schrieb:
Siehe Titel.
Gibt es ein Program welches doppelt vorhandene songs auf dem ipod findet


ich kenne keines speziell für ipod, aber mit dem tool "anti twin" kannst du identische dateien finden.

allerdings weiß ich leider nicht, ob schon ein anderer ID-tag dann nicht mehr "gleich" bedeutet. auf jeden fall würde der gleiche song einmal als zB 128kbps MP3 und ein zweites mal mit 256kbps NICHT als "gleich" erkannt, da die daten sich halt grundlegend unterscheiden. das tool erkennt nur dateien, deren INHALT identisch ist.

du könntest aber auch einfach mal alle songs nach "länge" ordnen. sind zwei songs gleichlang, so liegt eine gewisse wahrscheinlichkeit vor, dass es das gleich lied ist. dann hörst du dir die lieder kurz an und löschst bei bedarf von hand.
 
Zurück