• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Proggi zu Bildschirm capturen gesucht

W

WormZ

Gast
Hi,

ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein Prog kennt, mit dem ich den Bildschirm in Vollbild capturen kann. Damit ich, wenn ich z.B. etwas mit den Divx-player oder irgendeinen anderen Player in Vollbild! abspiele, es mit dem gesuchten Prog simultan aufnehmen kann (inkl. Ton). Hab schon ein paar Sachen gefunden, aber bei keinem gings so richtig.

THX im voraus
cyall

WormZ am 19.01.2005 12:43 schrieb:
Hi,

ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein Prog kennt, mit dem ich den Bildschirm in Vollbild capturen kann. Damit ich, wenn ich z.B. etwas mit den Divx-player oder irgendeinen anderen Player in Vollbild! abspiele, es mit dem gesuchten Prog simultan aufnehmen kann (inkl. Ton). Hab schon ein paar Sachen gefunden, aber bei keinem gings so richtig.

THX im voraus
cyall

Nehm deinen Camcorder, dreh die Boxen auf, stell dich mit dem Camcorder vor den Bildschirm und nehm auf. :)
So einfahc is das. ;)

Naja. Um "direkt" zu kopieren kenn ich leider keine Methode. Wofür brauchste denn des?

Zurück