• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prog gesucht

T

Teddomaster

Gast
Hi leute,
ich such ein(oder mehrere progs) die folgendes aufzeichnen.Zunächst ein prog was den temperaturverlauf aufzeichnet von allen möglichen sensoren die ich hab.Das wären:Cpu, Gpu, Northbridge, Festplatten, Gpu umgebung etc. Dann such ich noch eins welches die zeit misst die mein pc an ist und evtl noch eins welches den traffic misst.Wenn diese net im windows vorhanden sind wärs nett wenn ihr ein paar nennen könntet ^^.
Thx schonmal
LG Teddomaster
 
Wie wärs mit dem Motherboard Monitor? Der müsste eine LOG Funktion besitzen. Für den Traffic empfehl ich DUMeter, alternativ vllt. noch NetLimiter oder irgendwelche Gratis Programme ... Google.de ist dein Freund. %)
 
Zurück