• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Profil : In der 'Besucher', Anzeige

TAOO

Hobby-Spieler/in
Hi ! Ich hätte da mal eine Frage was mich irgendwie schon länger stört . Kann mir vieleicht jemand erklären warum bei mir in der Anzeige Besucher seit der Registrierung die Besuchernamen bei mir immer noch die 5 ersten eingetragen sind, die mein Profil besucht haben, und sich nicht erneuert, bzw.da steht wer meine letzten 5 Besucher waren, obwohl die Anzahl der Besucher steigt ? Wäre schön wenn mir da jemand Auskunft geben kann . Thanks

Vielleicht waren die neuen Besucher ja Gäste bzw. nicht angemeldet/eingeloggt. Oder auf "unsichtbar" gestellt in den Einstellungen

Das müssen dann aber so um die 1000 Leute sein, die'Unangemeldet oder Unsichtbar', usw. auf meiner Seite waren . Möglich wäre es, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht ! Werde es dann mal weiter beobachten . Danke erstmal

Das müssen dann aber so um die 1000 Leute sein, die'Unangemeldet oder Unsichtbar', usw. auf meiner Seite waren . Möglich wäre es, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht ! Werde es dann mal weiter beobachten . Danke erstmal

Bots.

Ich habe gerade auf dein Profil geklickt, das wurde auch direkt angezeigt.

Hi ! Ja gut, also ich habe gerade nachgeschaut bei mir, und kann dich nicht lesen unter Besucher ? Aber dort ist jemand neues eingetragen, also hat sich da doch was getan . Es wunderte mich nur das dort seit 1 Jahr oder so immer die 5 gleichen Namen standen, obwohl die Besucherzahlen steil Berg auf ging, deshalb dachte ich, da ist was nicht in Ordnung . Aber Danke für eure Hilfe :-)

Woher weißt du von meiner Granate? ;p

Bots könnten das durchaus erzeugt haben. Die werden zwar für Zugriffszahlen durch das herkömmliche Tracking ignoriert, aber das Session-System des Forums erfasst die trotzdem als "Gäste".

Zurück