• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Product Key "entfernen"? (Vista)

I

invincible-OeLi

Gast
Hiho!


Ich würd gern mal recht unverbindlich Vista testen. Hab mir dafür ne VIsta-DVD von nem Freund ausgeliehen und installiert. Ich wollte es eigentlich ohne Product-Key installieren und dann mit diesem einen Trick 120 Tage testen, jedoch hat sich der Product-Key quasi von alleine mit installiert (ja OEM Software).
Frage nun: Kann ich den Product Key entfernen? Weil wenn es 2 PCs mit dem gleichen Product-Key gibt macht MS doch sicher Stress (Stichwort Updates usw)!?

Danke für Hilfe schonmal im Vorraus!
OeLi
 
invincible-OeLi am 11.05.2007 13:57 schrieb:
Hiho!


Ich würd gern mal recht unverbindlich Vista testen. Hab mir dafür ne VIsta-DVD von nem Freund ausgeliehen und installiert. Ich wollte es eigentlich ohne Product-Key installieren und dann mit diesem einen Trick 120 Tage testen, jedoch hat sich der Product-Key quasi von alleine mit installiert (ja OEM Software).
Frage nun: Kann ich den Product Key entfernen? Weil wenn es 2 PCs mit dem gleichen Product-Key gibt macht MS doch sicher Stress (Stichwort Updates usw)!?

Danke für Hilfe schonmal im Vorraus!
OeLi


wenn es außerhlab von druch microsoft zugelassene wege ginge, dann wäre es illegal, bzw. falls microsoft ne demo-phase zuläßt, dann musst du dir halt ne demo besorgen.
 
Zurück