• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probs mit Router und zocken mit 2 PCs

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin

Ich und ein Kumpel sind mit einen Router verbunden und wollen CSS zusammen zocken,leider können wir nicht auf dem selben Server zocken.Einer kommt nie rauf.Woran könnts liegen?

annon11 am 01.01.2006 20:40 schrieb:
Moin

Ich und ein Kumpel sind mit einen Router verbunden und wollen CSS zusammen zocken,leider können wir nicht auf dem selben Server zocken.Einer kommt nie rauf.Woran könnts liegen?

Selber CD Key?

Onkel_B am 01.01.2006 20:44 schrieb:
Moin

Selber CD Key?

Ne wir haben ja jeweils ein eigenen Steam Account.
Könnte es sein,dass wegen den ROuter nur einer Connecten kann und der Port dann besetzt ?

annon11 am 01.01.2006 21:04 schrieb:
Onkel_B am 01.01.2006 20:44 schrieb:
Moin

Selber CD Key?

Ne wir haben ja jeweils ein eigenen Steam Account.
Könnte es sein,dass wegen den ROuter nur einer Connecten kann und der Port dann besetzt ?
Na dann wirds wohl so sein daß ihr mit der selben (externen) IP joinen wollt.
Soweit ich weiß kann sich eine IP beim Host nur einmal anmelden.

Zurück