• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probs mit norton live-update!!!

B

baracutio

Gast
hi

hab atm norton system works 03 drauf. wenn ich live update ausführe, sucht er auch nach updates von nicht mehr vorhandenen programmbestandteilen. ich hatte mal norton internet security drauf, aber das hat halt immer einen fehler beim update gehabt. also hab ichs wieder ordentlich deinstalliert. aber dieser fehler ist im live-update geblieben! ich hab auch schon alles von norton runtergeschmissen und neu gemacht. hat aber auch nicht geholfen. wer hat n guten rat für mich, außer windows platt machen?:)

mfg bara

Ich habe da eine furchtbar dumme Vermutung. Hast Du, ausser einzelne Komponenten des Norton System-Works Pakets, auch Live Update! deinstalliert ? Dies wird als extra Komponente im Software-Tab angezeigt und kann dementsprechend auch deinstalliert und wieder reinstalliert werden. Probier es also einmal auf diesem Weg, falls Du dies nicht ohnehin schon gemacht hast. ;-)

hatte gleiches problem mit NIS habe deinstalliert weil live update immer schrieb : kann datei nicht aktualisieren.

dann erfuhr ich dass Live update dann nicht aktualisieren kann wenn der update server einfach zu voll ist.

nach getaener reinstallation kommt der tipp leider zu spät.

kundenservice - symantec glatte note 6

gruß

Zurück