• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probs mit asus a8n sli premium

Vager

Stille/r Leser/in
hi,

bei der installation des nvidia network controllers kommt folgende fehlermeldung.

beim installieren ist ein fehler aufgetreten

der name wird bereits als dienstname oder als dienstanzeigename verwendet.

was heißt das und was kann ich machen, damit ich den controller doch installieren kann

danke für eure hilfe

Vager am 10.08.2006 17:21 schrieb:
hi,

bei der installation des nvidia network controllers kommt folgende fehlermeldung.

was heißt das und was kann ich machen, damit ich den controller doch installieren kann

danke für eure hilfe
welche treiber hast du denn genommen? hattest du vorher schon eine ältere treiberversion drauf?

falls das board neu ist: hast du windows inkl. formatieren von c: neu installiert?

Herbboy am 10.08.2006 19:38 schrieb:
Vager am 10.08.2006 17:21 schrieb:
hi,

danke für eure hilfe
welche treiber hast du denn genommen? hattest du vorher schon eine ältere treiberversion drauf?

falls das board neu ist: hast du windows inkl. formatieren von c: neu installiert?

windwos hab ich beim umbau nicht neu installiert. die treiber sind von der pcgh 8/06

Das "Network-Managment" des Nvidia-Treibers (da kommt während der Installation irgendwann ein extra Fenster) besser nicht installieren...

Die Nvidia-IDE-Treiber allerdings solltest du schon installieren...

INU-ID am 10.08.2006 20:26 schrieb:
Das "Network-Managment" des Nvidia-Treibers (da kommt während der Installation irgendwann ein extra Fenster) besser nicht installieren...

Die Nvidia-IDE-Treiber allerdings solltest du schon installieren...
sind die inzwischen o.k?

Herbboy am 10.08.2006 20:33 schrieb:
sind die inzwischen o.k?

Also ich nutz die seit ich nen NF4 hab (Ende 04/Anfang 05) und hab keine Probleme damit. Beim NF2 hatte ich sie auch schon, aber nicht von Afang an...

INU-ID am 10.08.2006 20:37 schrieb:
Herbboy am 10.08.2006 20:33 schrieb:
sind die inzwischen o.k?

Also ich nutz die seit ich nen NF4 hab (Ende 04/Anfang 05) und hab keine Probleme damit. Beim NF2 hatte ich sie auch schon, aber nicht von Afang an...

als ich so feb letzten jahres das board holte heiß es noch, dass die IDE-triber probleme machen können und auch bei voller funktionsfähigkeit eh keinen vorteil zu den standardwindowstreibern bieten

Zurück