• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme nach Freischaltung in der Regestry mit Microsoft Update!

JarodKhoon

Anwärter/in
Tja, wo fange an. Ich probiere es einfach mal. Habe mir den Regestry Hack für das Windows XP Service Pack 3 RC2 via Windows Update. Nur was dann danach als Fehlermeldung im IE steht. Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.

"Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/."

Keine Ahnung warum? Bisher lief das RC 1 auf meinem System. Um halt das RC2 drauf zu packen, zwecks Update. Muss in der Regestry eine Änderung vorgenommen werden. Wie kann man das wieder Rückgänging machen?

HanFredit: das muss nicht alles fett geschrieben sein.

vielleicht hilf's:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=204467

der container, um den sich die letzte frage im thread dreht, ist bei mir mehrfach vorhanden und immer leer. und bei dir? (durchsuch die registry nach "user agent" mit den suchoptionen: "schlüssel" sowie "ganze zeichenfolge vergleichen".

HanFred am 05.03.2008 22:35 schrieb:
vielleicht hilf's:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=204467

der container, um den sich die letzte frage im thread dreht, ist bei mir mehrfach vorhanden und immer leer. und bei dir? (durchsuch die registry nach "user agent" mit den suchoptionen: "schlüssel" sowie "ganze zeichenfolge vergleichen".

Jupp, einer von dreien. Nur wie bekomme ich das Rückgängig gemacht?

JarodKhoon am 05.03.2008 22:49 schrieb:
was ist mit einem von dreien denn los?
wie gesagt sind bei mir alle leer, also würde ich spontan dazu raten, die in "usaer agent" enthaltenen schlüssel (wenn den welche vorhanden sind, ich verstehe deine antwort nicht ganz) sicherungshalber in eine datei zu exportieren und danach zu löschen.
nicht die unterordner, die habe ich auch. nur die zeichenfolgen und werte im rechten fenster.

danach den rechner neu starten und prüfen, ob das problem noch besteht.

und hör bitte auf, alles fett zu markieren. das ist für schlagwörter und titel sicher ok, aber nicht für ganze postings gedacht.

HanFred am 05.03.2008 23:07 schrieb:
JarodKhoon am 05.03.2008 22:49 schrieb:
was ist mit einem von dreien denn los?
wie gesagt sind bei mir alle leer, also würde ich spontan dazu raten, die in "usaer agent" enthaltenen schlüssel (wenn den welche vorhanden sind, ich verstehe deine antwort nicht ganz) sicherungshalber in eine datei zu exportieren und danach zu löschen.
nicht die unterordner, die habe ich auch. nur die zeichenfolgen und werte im rechten fenster.

danach den rechner neu starten und prüfen, ob das problem noch besteht.

und hör bitte auf, alles fett zu markieren. das ist für schlagwörter und titel sicher ok, aber nicht für ganze postings gedacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hab die Schlüssel gelöscht und kurz daruf den Test gemacht. Ohne Neustart, klappt alles wieder. :-) =) :-D

Zurück