Hi all, .gif)
Vor kurzem hat ein Verwandter am Jumper meines Moterboard's rumgemacht, und hat ihn dann versehentlich ins Gehäuse fallen lassen. Nach ungefähr 15min habe wir ihn dann auch wieder gefunden. Dann hat er ihn (logischer weise) wieder auf das Motherboard gesteckt. Dannach haben wir dann den Computer wieder hochgefahren. Aber seitdem er dass gemacht hat, habe ich keinen Sound mehr und es kommt immer die Fehlermeldung
"Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code: 8878007"
, die Uhrzeit bzw. Datumsanzeige stellt sich nach Neustart auf 0 (Uhrzeit auf 00.00, Datum auf 1 2001) und bei spielen kommt immer die Fehlermeldung
"Die Anweisung in "0*0f5b56d" verweist auf Speicher in "0*0d656b0" . Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." (* = soll mahl Zeichen sein...)
Systeminfos:
-Intel Pentium 4 530, 3000MHz
-Fujitsu Siemens MS-7058
-2 256 MB DDR SDRAM (ein Hyundai HYMD232 646B8J-D43, und
einen Samsung M3 68L3223DTL-CB3)
-NVIDIA GeForce 6600 (256MB) PCI-E
-Bios AMI (09/15/04)
-Festplatte: WDC WD1600JD-55HBB0 (149Gb, IDE)
Habt ihr vieleicht ne Ahnung, wie alles wieder richtig geht
Bedanke mich schon mal im voraus.gif)
.gif)
Vor kurzem hat ein Verwandter am Jumper meines Moterboard's rumgemacht, und hat ihn dann versehentlich ins Gehäuse fallen lassen. Nach ungefähr 15min habe wir ihn dann auch wieder gefunden. Dann hat er ihn (logischer weise) wieder auf das Motherboard gesteckt. Dannach haben wir dann den Computer wieder hochgefahren. Aber seitdem er dass gemacht hat, habe ich keinen Sound mehr und es kommt immer die Fehlermeldung
"Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code: 8878007"
, die Uhrzeit bzw. Datumsanzeige stellt sich nach Neustart auf 0 (Uhrzeit auf 00.00, Datum auf 1 2001) und bei spielen kommt immer die Fehlermeldung
"Die Anweisung in "0*0f5b56d" verweist auf Speicher in "0*0d656b0" . Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." (* = soll mahl Zeichen sein...)
Systeminfos:
-Intel Pentium 4 530, 3000MHz
-Fujitsu Siemens MS-7058
-2 256 MB DDR SDRAM (ein Hyundai HYMD232 646B8J-D43, und
einen Samsung M3 68L3223DTL-CB3)
-NVIDIA GeForce 6600 (256MB) PCI-E
-Bios AMI (09/15/04)
-Festplatte: WDC WD1600JD-55HBB0 (149Gb, IDE)
Habt ihr vieleicht ne Ahnung, wie alles wieder richtig geht
Bedanke mich schon mal im voraus
.gif)
