Wenn ich CSS, BF2 oder Guild Wars online spiele gibts so alle 1-2min einmal nen hänger über so 2-3sek. Das heisst die inet W-Lan Verbindung hat nen kurzen aussetzter und es geht kurz garnix (kann mich net bewegen, net schießen usw.) Auch in Teamspeak wird in der zeit nix übertragen. Also man hört net was die anderen sagen und die hören ent wenn man selber redet während es hängt. Das nervt ziemlich. 
Hoffe das das genau genug erklärt is, weiss net wie ichs anders beschreiben soll
Ich vermute, dass das am W-Lan liegt, da ich es jetzt mal mit nem Lankabel versucht habe und da gabs diese probleme nicht. Allerdings kann ich das net für immer quer durchs Haus liegen lassen
Deshalb brauche ich jetzt jemand der mir sagt woran das genau liegen kann und wie man das problem behebt.
Bitte helft mir

Hoffe das das genau genug erklärt is, weiss net wie ichs anders beschreiben soll

Ich vermute, dass das am W-Lan liegt, da ich es jetzt mal mit nem Lankabel versucht habe und da gabs diese probleme nicht. Allerdings kann ich das net für immer quer durchs Haus liegen lassen

Deshalb brauche ich jetzt jemand der mir sagt woran das genau liegen kann und wie man das problem behebt.
Bitte helft mir