• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Videos auf pcgames.de

SnakeP

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
65
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit den Videos von pcgames und auch anderen flash videos. Die Videos starten, ich höre den Sound, das Bild steht jedoch. Scrolle ich auf der Seite nach oben oder unten sehe ich das Video laufen. Höre ich auf zu scrollen steht das Bild wieder.
Das Problem tritt aber nur bei Videos von pcgames oder ähnlich eingebundenen VIdeos auf. Bei Videos auf z.B. youtube oder twitch habe ich keine Probleme. Auch normal Video schauen oder beim zocken treten keine Probleme auf

System:
Win 10 64bit (aktuellste Patches sind installiert)
Sapphire Radeon R9 390X Nitro, 8GB GDDR5 (aktuellste Patches sind installiert, Crimson 16.10.2)
Mozilla Firefox (49.0.2)
Shockwave Flash (23.0.0.185)

Das Problem trat plötzlich auf und ohne vorherige Installation von Programmen oder ähnlichem (außer Civ 6).
Die Hardwarebeschleunigung ist sowohl in den Firefox Einstellungen als auch bei den Einstellungen in den VIdeos deaktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. VIelen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

MfG Snake
 
Hallo,

das Problem hat sich seit dem neusten Flashplayerupdate endlich gelöst, vorher war leider keines verfügbar gewesen, jetzt geht wieder alles. ty

MfG Snake
 
Zurück