• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay

Nickkane

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder den ersten Teil von Riddick spielen, aber kriege das Spiel nicht zum laufen. Die Installation klappt, nur dannach im Hauptmenue bleibt der das Menue ein schwarzer Fleck und es startet kein Spiel. Mein System: Pentnium IV 3,0Ghz, Radeon 9800 Pro, 1,5Gb Ram und Windows XP SP 3.

Eigentlich sollte es laufen, auch der Patch 1.1 brachte keine Besserung. Wer weiß Rat beim Problem? :confused:
 
Ich habe dasselbe Problem unter Vista mit ´ner 8800gts. Eigentlich hab ich überall nur gelesen, dass riddick mit nvidia-Grafikkarten und unter Vista Probleme bereitet, mit Deiner Konfig müsste es also eigentlich laufen. Kannst ja mal das hier testen.
PS: habs damit aber auch nicht hingekriegt. :|
 
Hallo zusammen,

würde gerne das Spiel spielen, aber obwohl mein Rechner genug Leistung hat und alles funktioniert bleibt das Haupt,enue ein schwarzer Fleck. Woran liegt das bloß, irgendwie sollte das doch zum Laufen gebracht werden.

Der Kundendienst von Atari hat sich nicht gemeldet. :| Aber habe im Internet gelesen das Open GL 1.3 aktivieren soll aber wie mache das wenn keinen Text im Programm erkenne? :confused:
 
Aber den von mir verlinkten thread hast du gelesen?
 
Zurück