Probleme mit The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay

Nickkane

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder den ersten Teil von Riddick spielen, aber kriege das Spiel nicht zum laufen. Die Installation klappt, nur dannach im Hauptmenue bleibt der das Menue ein schwarzer Fleck und es startet kein Spiel. Mein System: Pentnium IV 3,0Ghz, Radeon 9800 Pro, 1,5Gb Ram und Windows XP SP 3.

Eigentlich sollte es laufen, auch der Patch 1.1 brachte keine Besserung. Wer weiß Rat beim Problem? :confused:
 

pilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich habe dasselbe Problem unter Vista mit ´ner 8800gts. Eigentlich hab ich überall nur gelesen, dass riddick mit nvidia-Grafikkarten und unter Vista Probleme bereitet, mit Deiner Konfig müsste es also eigentlich laufen. Kannst ja mal das hier testen.
PS: habs damit aber auch nicht hingekriegt. :|
 
TE
N

Nickkane

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

würde gerne das Spiel spielen, aber obwohl mein Rechner genug Leistung hat und alles funktioniert bleibt das Haupt,enue ein schwarzer Fleck. Woran liegt das bloß, irgendwie sollte das doch zum Laufen gebracht werden.

Der Kundendienst von Atari hat sich nicht gemeldet. :| Aber habe im Internet gelesen das Open GL 1.3 aktivieren soll aber wie mache das wenn keinen Text im Programm erkenne? :confused:
 

pilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Aber den von mir verlinkten thread hast du gelesen?
 
Oben Unten