Nightcry0815
Stille/r Leser/in
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- 29.03.2007
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrtes PC Games-Team,
da ich auf dem direkten Wege mit dem EA Support nicht weiterkomme, wollte ich meinen Unmut mal hier kundtun, bzw. vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie ich meine Problemlösung beschleunigen kann oder vielleicht habt ihr ja sogar einen direkten Draht zu EA.
Ein paar Randdaten
Ich hatte bis dato zwei Origin Accounts (bei einem hatte ich damals das Passwort vergessen und hatte einfach einen neuen gemacht) - Vor ca. einem Jahr wollte ich diese beiden dann zusammenlegen, was aber nach Aussage des Support nicht funktionieren würde (Stand damals). Somit hatte ich meinen neu erstellten Account später unbenutzt schlummern lassen, da ich meinen ursprünglichen Account wieder nutzte.
Dieses Jahr im August wurde dieser ungenutzte Account gehackt (Eine Info darüber habe ich nur erhalten, da mein ungenutzter Account noch mit meinem PSN Konto verknüpft war) .
Jetzt meine Bearbeitungshistorie mit EA
10.08. - Account wurde gehackt
10.09. - Meldung bei der PS4, dass mein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.
- Kontaktaufnahme mit EA; Die Aussage hier war, dass ich mich mit dem englischen Support von Punkbuster
in Verbindung setzen muss, da die mich gebannt hätten.
18.09. - Nach einer Woche E-Mail Verkehr mit Punkbuster, erneute Kontaktaufnahme mit EA, da Punkbuster nichts
von mir wusste
- Daraufhin sagte 'EA, dass ich von EA gesperrt wäre und eine E-Mail auf deutsch oder englisch an den
englischen Support von EA schicken muss (accountdisputes@ea.com -> AD)
23.09. - E-Mail an AD auf deutsch
13.10. - Sachstandsnachfrage per E-Mail an AD
23.10. - Antwort von AD; Man würde derzeit an meinem Problem arbeiten und in Kürze eine Antwort versenden.
17.11. - Sachstandsnachfrage bei deutschem EA-Support
- Antwort von deutschem Support; Ich soll mich noch gedulden, ggf. soll ich nochmal eine E-Mail auf Englisch schreiben
26.11. - E-Mail an AD auf englisch
01.12. - Antwort von AD; Man würde derzeit an meinem Problem arbeiten und in Kürze eine Antwort versenden.
Und da stehe ich nun !
In meinen Augen ist eine Bearbeitungszeit von insgesamt mittlerweile 3,5 Monaten in keinster Weise kundenfreundlich oder annähernd tragbar.
Man muss sich einfach mal vor Augen führen, dass ich Opfer eines Hackerangriffs war (zum Glück ohne das irgendetwas passiert ist) und nun schon seit so langer Zeit im Strudel des Supports scheinbar untergehe !
EA das ist ein Armutszeugnis, dass ihr so mit euren Kunden umgeht !!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie ich nun weiter vorgehen kann ?
Spiele wie Fifa 15, Dragon Age etc. sind seit dieser Zeit auf meiner PS4 oder am PC online natürlich nicht nutzbar !
MfG
Alex
Sehr geehrtes PC Games-Team,
da ich auf dem direkten Wege mit dem EA Support nicht weiterkomme, wollte ich meinen Unmut mal hier kundtun, bzw. vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie ich meine Problemlösung beschleunigen kann oder vielleicht habt ihr ja sogar einen direkten Draht zu EA.
Ein paar Randdaten
Ich hatte bis dato zwei Origin Accounts (bei einem hatte ich damals das Passwort vergessen und hatte einfach einen neuen gemacht) - Vor ca. einem Jahr wollte ich diese beiden dann zusammenlegen, was aber nach Aussage des Support nicht funktionieren würde (Stand damals). Somit hatte ich meinen neu erstellten Account später unbenutzt schlummern lassen, da ich meinen ursprünglichen Account wieder nutzte.
Dieses Jahr im August wurde dieser ungenutzte Account gehackt (Eine Info darüber habe ich nur erhalten, da mein ungenutzter Account noch mit meinem PSN Konto verknüpft war) .
Jetzt meine Bearbeitungshistorie mit EA
10.08. - Account wurde gehackt
10.09. - Meldung bei der PS4, dass mein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.
- Kontaktaufnahme mit EA; Die Aussage hier war, dass ich mich mit dem englischen Support von Punkbuster
in Verbindung setzen muss, da die mich gebannt hätten.
18.09. - Nach einer Woche E-Mail Verkehr mit Punkbuster, erneute Kontaktaufnahme mit EA, da Punkbuster nichts
von mir wusste
- Daraufhin sagte 'EA, dass ich von EA gesperrt wäre und eine E-Mail auf deutsch oder englisch an den
englischen Support von EA schicken muss (accountdisputes@ea.com -> AD)
23.09. - E-Mail an AD auf deutsch
13.10. - Sachstandsnachfrage per E-Mail an AD
23.10. - Antwort von AD; Man würde derzeit an meinem Problem arbeiten und in Kürze eine Antwort versenden.
17.11. - Sachstandsnachfrage bei deutschem EA-Support
- Antwort von deutschem Support; Ich soll mich noch gedulden, ggf. soll ich nochmal eine E-Mail auf Englisch schreiben
26.11. - E-Mail an AD auf englisch
01.12. - Antwort von AD; Man würde derzeit an meinem Problem arbeiten und in Kürze eine Antwort versenden.
Und da stehe ich nun !
In meinen Augen ist eine Bearbeitungszeit von insgesamt mittlerweile 3,5 Monaten in keinster Weise kundenfreundlich oder annähernd tragbar.
Man muss sich einfach mal vor Augen führen, dass ich Opfer eines Hackerangriffs war (zum Glück ohne das irgendetwas passiert ist) und nun schon seit so langer Zeit im Strudel des Supports scheinbar untergehe !
EA das ist ein Armutszeugnis, dass ihr so mit euren Kunden umgeht !!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie ich nun weiter vorgehen kann ?
Spiele wie Fifa 15, Dragon Age etc. sind seit dieser Zeit auf meiner PS4 oder am PC online natürlich nicht nutzbar !
MfG
Alex