servus...
ich habe folgendes problem: ich habe mir nen neuen rechner zusammengebastelt-alles wunderbar und funktioniert auch bestens. jetzt habe ich mal spasseshalber cpu-z draufgezogen um zu schauen ob auch alles seine richtigkeit hat und siehe da unter kategorie memory steht:
TypeDR2
Size:2048 MBytes
Channelsingle
Frequency: 400 Mhz
FSBRAM: 2:3
CAS Latency: 5.0 clocks
RAS Delay: 5.0 clocks
RasPrecharge: 5.0 clocks
Cycle Time: 18 clocks
und bei command Rate: 2 T
???? hmmm...ich denke das is so nicht ganz richtig:
ich habe 2x corsair CM2X 1024-6400 5-5-5-12 Rams auf einem P5B-E plus board verbaut (bios vom board is geflashed und aktuell...)
ich möchte gerne wissen, ob mir jemand helfen kann, da ich denke, dass die rams auf falschen timings laufen und wie ich das in den griff kriege-oder is das alles korrekt mit den angaben-sorry, ich hab da echt nicht so viel plan von...^^
vielen dank für eventuelle hilfestellungen und antworten im voraus^^
ich habe folgendes problem: ich habe mir nen neuen rechner zusammengebastelt-alles wunderbar und funktioniert auch bestens. jetzt habe ich mal spasseshalber cpu-z draufgezogen um zu schauen ob auch alles seine richtigkeit hat und siehe da unter kategorie memory steht:
TypeDR2
Size:2048 MBytes
Channelsingle
Frequency: 400 Mhz
FSBRAM: 2:3
CAS Latency: 5.0 clocks
RAS Delay: 5.0 clocks
RasPrecharge: 5.0 clocks
Cycle Time: 18 clocks
und bei command Rate: 2 T
???? hmmm...ich denke das is so nicht ganz richtig:
ich habe 2x corsair CM2X 1024-6400 5-5-5-12 Rams auf einem P5B-E plus board verbaut (bios vom board is geflashed und aktuell...)
ich möchte gerne wissen, ob mir jemand helfen kann, da ich denke, dass die rams auf falschen timings laufen und wie ich das in den griff kriege-oder is das alles korrekt mit den angaben-sorry, ich hab da echt nicht so viel plan von...^^
vielen dank für eventuelle hilfestellungen und antworten im voraus^^