• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Schlacht um Mittelerde 2

Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Folgende Sache:
Ich habe damals Schlacht um Mittelerde 2 und Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs legal erworben.
Ich bin noch im Besitz der Handbücher, also auch der Serial Codes und im Besitz der CD von Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs. Mein Problem ist nun, dass ich die CD von dem Hauptspiel nicht mehr habe.
Ich habe es bereits hier versucht https://activate.ea.com/activategame.do da wurde mir gesagt, dass mein CD key schon aktiviert ist.
Hat einer eine Idee, wie ich LEGAL an die Spieldateien komme, vielleicht einen anderen Weg über EA?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG
 
Schwierig zu sagen, denn EA besitzt die Herr-der-Ringe-Lizenz nicht mehr und sie dürfen unter anderem "Schlacht um Mittelerde 2" nicht mehr anbieten.
Die einzige Lösung wäre es, das Spiel nochmals auf Amazon und Co. zu kaufen.
Doch bedenke, dass das Spiel aufgrund dieser Lage für horrende Preise gehandelt wird.
 
Folgende Sache:
Ich habe damals Schlacht um Mittelerde 2 und Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs legal erworben.
Ich bin noch im Besitz der Handbücher, also auch der Serial Codes und im Besitz der CD von Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs. Mein Problem ist nun, dass ich die CD von dem Hauptspiel nicht mehr habe.
Ich habe es bereits hier versucht https://activate.ea.com/activategame.do da wurde mir gesagt, dass mein CD key schon aktiviert ist.
Hat einer eine Idee, wie ich LEGAL an die Spieldateien komme, vielleicht einen anderen Weg über EA?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG
Du könntest EA noch anschreiben, ob sie noch CDs als Ersatz zusenden können. Aber ansonsten bleibt nix, außer es (teuer) gebraucht zu suchen oder jemanden finden, der eine Kopie macht, falls die Datenträger keinen Kopierschutz haben.
 
Zurück