• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit PC

dr0czilla

NPC
Hallo erstmal,

also ich habe schwere Probleme mit meinem PC und weiss leider nicht woran es liegt... ;-(
Wenn ich einige Zeit, es schwankt von Minuten bis hin zu Stunden, World of Warcraft spiele kratzt mein PC ab, es erscheint sehr sehr kurz ein Bluescreen, auf dem ich leider nicht die Fehlermeldung lesen kann. Die passierte auch vor einiger Zeit beim spielen von Counterstrike Source, wenn sich vor mir eine Rauchgranate öffnete oder ich eine Flash abbekam, war Ende mit dem Frohsinn... Ich blicke einfach nicht durch... Kennt einer das Problem oder kann mir wer helfen?!

Wäre zutiefst dankbar für jeglichen Hinweis auf den Überltäter...

MfG

dr0czilla :-D

dr0czilla am 09.01.2007 17:02 schrieb:
Hallo erstmal,

also ich habe schwere Probleme mit meinem PC und weiss leider nicht woran es liegt... ;-(
Wenn ich einige Zeit, es schwankt von Minuten bis hin zu Stunden, World of Warcraft spiele kratzt mein PC ab, es erscheint sehr sehr kurz ein Bluescreen, auf dem ich leider nicht die Fehlermeldung lesen kann. Die passierte auch vor einiger Zeit beim spielen von Counterstrike Source, wenn sich vor mir eine Rauchgranate öffnete oder ich eine Flash abbekam, war Ende mit dem Frohsinn... Ich blicke einfach nicht durch... Kennt einer das Problem oder kann mir wer helfen?!

Wäre zutiefst dankbar für jeglichen Hinweis auf den Überltäter...

MfG

dr0czilla :-D
Hallo

Du kannst mal einstellen das sich der PC nicht automatisch nach einem bluescreen neu startet. Dann kannst die Fehlermeldung lesen - mit der fehlermeldung ein wenig googlen an was das liegen kann und bast.
Dass sich der PC nicht neu startet musst du nur folgendes machen:
Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz, dann auf Eigenschftem, dann auf erweitert gehn und unter "starten und widerherst." auf einstellungen
Dann nur noch bei "Automatischen Nuestart durchführen" häkchen weg.

und schon siest du den bluescreen.

mfg

Zurück