• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

probleme mit pc mark05

greenday5

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hi zusammen!
ich habe probleme mit PCMARK 05
jedes mal, wenn ich es starte, kreige ich zwei fehlermeldungen. die esrste lautet:
"in order to run prpperly internet explorer 6 must be instaled" die zweite: "in order to run properly windows media encoder 9 OR HIGHER must be installed" die sache ist: ich habe den ie6 nicht deinstaliert ( aber ich nutze ihn natürlich nicht) . ausserdem nutze ich den media player 10! ausserdem dürfte es ja keine probleme mit media 10 haben!

danke schon mal im voraus: Gregor
 
greenday5 am 11.02.2007 11:51 schrieb:
hi zusammen!
ich habe probleme mit PCMARK 05
jedes mal, wenn ich es starte, kreige ich zwei fehlermeldungen. die esrste lautet:
"in order to run prpperly internet explorer 6 must be instaled" die zweite: "in order to run properly windows media encoder 9 OR HIGHER must be installed" die sache ist: ich habe den ie6 nicht deinstaliert ( aber ich nutze ihn natürlich nicht) . ausserdem nutze ich den media player 10! ausserdem dürfte es ja keine probleme mit media 10 haben!

danke schon mal im voraus: Gregor
es geht um die encoder und nicht um den player das sind zwei verschiedene sachen. was den IE angeht versuch ma den zu updaten
 
Zurück