• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

probleme mit pc mark05

greenday5

Mitglied
hi zusammen!
ich habe probleme mit PCMARK 05
jedes mal, wenn ich es starte, kreige ich zwei fehlermeldungen. die esrste lautet:
"in order to run prpperly internet explorer 6 must be instaled" die zweite: "in order to run properly windows media encoder 9 OR HIGHER must be installed" die sache ist: ich habe den ie6 nicht deinstaliert ( aber ich nutze ihn natürlich nicht) . ausserdem nutze ich den media player 10! ausserdem dürfte es ja keine probleme mit media 10 haben!

danke schon mal im voraus: Gregor

Freaky22

Mitglied
greenday5 am 11.02.2007 11:51 schrieb:
hi zusammen!
ich habe probleme mit PCMARK 05
jedes mal, wenn ich es starte, kreige ich zwei fehlermeldungen. die esrste lautet:
"in order to run prpperly internet explorer 6 must be instaled" die zweite: "in order to run properly windows media encoder 9 OR HIGHER must be installed" die sache ist: ich habe den ie6 nicht deinstaliert ( aber ich nutze ihn natürlich nicht) . ausserdem nutze ich den media player 10! ausserdem dürfte es ja keine probleme mit media 10 haben!

danke schon mal im voraus: Gregor
es geht um die encoder und nicht um den player das sind zwei verschiedene sachen. was den IE angeht versuch ma den zu updaten

Oben Unten