• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Neverwinter Nights

moschus9

NPC
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe Neverwinter Nights auf meinem PC installiert und seitdem spielt er verückt. Er lädt ständig, der Ton ist verzehrt und wenn ich am PC arbeiten will ( sprich: surfen, Texte und Fotos bearbeiten oder ein anderes Spiel spielen ) dann ruckelt es. Genauso wenn ich Skypen will, das kann man seitdem vergessen. Mein PC erfüllt die Anforderungen, die ich dafür benötige.
Ich habe einen Acer Aspire 9500 1,73 GHz; ATI Mobility Radeon X700 PCI mit 128 MB VRAM; 1 GB DDR2.
Kann mir jemand weiterhelfen, warum das so ist. Ich hatte dieses Problem schon mit anderen Spielen. ( Aquanox 2, Still Life, Fable).
 
Ich habe Neverwinter Nights auf meinem PC installiert und seitdem spielt er verückt. Er lädt ständig, der Ton ist verzehrt und wenn ich am PC arbeiten will ( sprich: surfen, Texte und Fotos bearbeiten oder ein anderes Spiel spielen ) dann ruckelt es. Genauso wenn ich Skypen will, das kann man seitdem vergessen. Mein PC erfüllt die Anforderungen, die ich dafür benötige.
Ich habe einen Acer Aspire 9500 1,73 GHz; ATI Mobility Radeon X700 PCI mit 128 MB VRAM; 1 GB DDR2.
Kann mir jemand weiterhelfen, warum das so ist. Ich hatte dieses Problem schon mit anderen Spielen. ( Aquanox 2, Still Life, Fable).
meinst du jetzt, dass die probleme da sind, wenn du spielst UND nebenbei skype usw. an hast - oder sind die probleme auch da, wenn das spiel gar nicht läuft ist?

falls das problem auch auftritt, wenn das spiel nicht grad läuft: sind die probleme VOR spielstart schon da, oder erst NACH spielende?
 
Zurück