• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Neverwinter Nights

Clone1710

NPC
Sry,is mein erster Post hier und ich weiss nicht wo ichs sonst hinschreiben soll....ich hatte mir gestern die PCGames(die Version mit 3 Cds) gekauft,und hab natürlich sofort Neverwinter Nights installiert....doch immer wenn ich es starten wolle,forderte mich das Spiel auf die Play Disc einzulegen....doch die hatte ich drin.Kann mir bitte jemand helfen?
Mfg Clone

dab2212 am 19.11.2006 15:40 schrieb:
Clone1710 am 19.11.2006 14:52 schrieb:
bsekranker am 19.11.2006 14:46 schrieb:
shit,der PC auf dem das installiert is hat kein Internet....

Wofür Internet? Installiere den Patch von der PCGames DVD.
aber ich hab die version mit 3 CDs....und da find ich keinen Patch drauf,da Autostart sich abgeschaltet hat(und über arbeitsplatz öffnen usw find ich keinen patch,und auch nicht wie ich ein PC Games Menü öffnen könnte)

Clone1710 am 19.11.2006 19:02 schrieb:

aber ich hab die version mit 3 CDs....und da find ich keinen Patch drauf,da Autostart sich abgeschaltet hat
such mal die ordner der CDs durch. viellicht findest du den noch.

sonst lad den patch halt irgendwo runter und brenn ihn auf CD, oder auf nen USbstick

Herbboy am 19.11.2006 19:07 schrieb:
Clone1710 am 19.11.2006 19:02 schrieb:

aber ich hab die version mit 3 CDs....und da find ich keinen Patch drauf,da Autostart sich abgeschaltet hat
such mal die ordner der CDs durch. viellicht findest du den noch.

sonst lad den patch halt irgendwo runter und brenn ihn auf CD, oder auf nen USbstick
naja,is mir gesacht zu blöd...viele Leute beschwern sich,aber von Seiten der PCG wird nciht drauf eingegangen....ein weiterer Leser verlorn

Clone1710 am 20.11.2006 18:34 schrieb:
naja,is mir gesacht zu blöd...viele Leute beschwern sich,aber von Seiten der PCG wird nciht drauf eingegangen....ein weiterer Leser verlorn
also, es geht bei dir auch mit patch nicht, oder wie?

in dem einen thread schrieb ja RR, dass Atari kontaktiert wurde - mehr kann die PCG dann erstmal auch nicht machen...

Herbboy am 20.11.2006 18:56 schrieb:
Clone1710 am 20.11.2006 18:34 schrieb:
also, es geht bei dir auch mit patch nicht, oder wie?

in dem einen thread schrieb ja RR, dass Atari kontaktiert wurde - mehr kann die PCG dann erstmal auch nicht machen...
wie in dem andern thread schon steht,is das problem schon ewig bekannt!wie kann man sowas dann veröffentlichen?!

Tach allerseits.

Ich fand den Titel sehr passend und glieder mich hier gleich mit einem andern Problem ein.

Hab mir grade die aktuelle PC Games gekauft mit der Vollversion von NWN. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, wo auf der CD die beiden Add On´s (SoU und HotU) sein sollen. Schließlich prangt dies wunderbar vorne auf der Titelseite.

Daneben wollt ich noch fragen, wo denn auf den CDs die anderen Demo´s zu finden sind? Ich hab nur die Installation von NWN drauf. Alles sehr sehr seltsam...

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.

Aelthas am 23.11.2006 19:25 schrieb:
Tach allerseits.

Ich fand den Titel sehr passend und glieder mich hier gleich mit einem andern Problem ein.

Hab mir grade die aktuelle PC Games gekauft mit der Vollversion von NWN. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, wo auf der CD die beiden Add On´s (SoU und HotU) sein sollen. Schließlich prangt dies wunderbar vorne auf der Titelseite.
ähm... wenn du nicht eine wundersame sonderversion der PCG hast: falsch. da steht, dass die addons auf der PC action und auf der PCGHardware zu finden sind.

Daneben wollt ich noch fragen, wo denn auf den CDs die anderen Demo´s zu finden sind? Ich hab nur die Installation von NWN drauf. Alles sehr sehr seltsam...
welche version hast du denn gekauft? bei den CDversionen sind nicht alle demos drauf, dei auch bei der DVD dabei wären - logischerweise... sonst müßten ja 10 CDs dabei sein...

Herbboy am 23.11.2006 19:33 schrieb:
Tach allerseits.

ähm... wenn du nicht eine wundersame sonderversion der PCG hast: falsch. da steht, dass die addons auf der PC action und auf der PCGHardware zu finden sind.

welche version hast du denn gekauft? bei den CDversionen sind nicht alle demos drauf, dei auch bei der DVD dabei wären - logischerweise... sonst müßten ja 10 CDs dabei sein...

Gut, das is wohl wahr.
Ich hab mir gerade die PC Action und die PC Games Hardware angesehn. Eigentlich sollte ja auf der PC Action HotU sein und auf der Hardware SoU. Hab mir bei beide Zeitschriften die Inhalte angesehn und war etwas verwundert, dass auf der PC Action SoU dabei ist und bei der Hardware keines von beiden. Nur etwas von Gothic.

Weiß einer Rat?

Aelthas am 24.11.2006 15:30 schrieb:
Ich hab mir gerade die PC Action und die PC Games Hardware angesehn. Eigentlich sollte ja auf der PC Action HotU sein und auf der Hardware SoU. Hab mir bei beide Zeitschriften die Inhalte angesehn und war etwas verwundert, dass auf der PC Action SoU dabei ist und bei der Hardware keines von beiden. Nur etwas von Gothic.

Weiß einer Rat?
sollte eigentlich dabei sein, siehe hier das cover mitt links: http://www.pcgameshardware.de/?menu=0402&show=cover&magazine=14100

hat dein hänlder vielleicht noch die vorletzte ausgabe da rumliegen? http://www.pcgameshardware.de/?menu=0402&show=cover&magazine=13940

Herbboy am 24.11.2006 15:50 schrieb:
Aelthas am 24.11.2006 15:30 schrieb:

Weiß einer Rat?
sollte eigentlich dabei sein, siehe hier das cover mitt links: http://www.pcgameshardware.de/?menu=0402&show=cover&magazine=14100

hat dein hänlder vielleicht noch die vorletzte ausgabe da rumliegen? http://www.pcgameshardware.de/?menu=0402&show=cover&magazine=13940

Er hat nur noch die vorige... Man man man.... *sich auf die Suche nach einem anderen Händler macht.*

Herbboy am 23.11.2006 19:33 schrieb:
Tach allerseits.

naja,bei meiner version mit den 3 CDs is nur NWN drauf,und auch nich der Patch der ja auf der DVD drauf is damit das Game läuft...

Zurück