• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit meiner Maus

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Maus. Ich habe das Typhoon Navigator Kit (Maus und Tastatur).
Mein Problem ist, dass der Cursor bei einigen Spielen zeitweise ruckelt und sich verzögert bewegt. Ich weiß nicht ob das an der Maus liegt oder an der Grafikkarte oder ob es ein Software-Problem ist.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Thanx, Jake

Bei welchen Spielen? Und poste die Daten deines PCs, vielleicht liegt es schlichtweg an den Systemanforderungen für bestimmte Spiele.
Gibt es für die Maus eine spezielle Treibersoftware, die du vielleicht nicht installiert hast?

Dumbi am 03.05.2005 19:56 schrieb:
Bei welchen Spielen? Und poste die Daten deines PCs, vielleicht liegt es schlichtweg an den Systemanforderungen für bestimmte Spiele.
Gibt es für die Maus eine spezielle Treibersoftware, die du vielleicht nicht installiert hast?

Ich hab es bei Gunman Chronicles, DTM Race Driver und bei Mahjongg Master 3 bemerkt(ich weiß, sind ältere Spiele).
Die Treiber hab ich drauf, war das erste woran ich gedacht habe.

Meine PC-Daten:
AMD Athlon 2600+
1024 MB DDR-RAM
Asus V8420 (Nvidia Geforce 4 Ti-4200 mit 64 MB)

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen. Ist wirklich nervig.

Zurück