• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

probleme mit keyboard

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
hallo

hab mir das programm regcure gekauft und seit ich damit fehler behoben habe ,habe ich die us tatstatur. wie kann ich wieder den german modus einstellen
danke
 
Wenn du Windows XP hast müsste link unten neben der Uhr ein "US" oder "EN" oder so was stehn. Einfach draufklicken und auf Deutsch umstellen.

mfg Chat2
 
Taares am 20.05.2007 19:44 schrieb:
hallo

hab mir das programm regcure gekauft und seit ich damit fehler behoben habe ,habe ich die us tatstatur. wie kann ich wieder den german modus einstellen
danke

Ist unten in deiner Taskleiste rechts so ein Zeichen, bevor die Symbole kommen??? Ungefähr DE oder bei dir US? Da kannste es einstellen!

OK Chat2 war ein bisschen schneller! :-D
 
danke

habs schon in der systemsteuerung unter sprachoptionen umgestellt,
aber danke für die schnellen antworten :top:
 
Zurück