• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit icq bei dual view

Pro-Zocker

Anwärter/in
Hallo

Wie der Toppic schon sagt hab ich Probleme mit dem beliebten Instantmesanger ICQ! Und zwar wollte ich zwei bildschirme nebeneinander zeitgleich laufen lassn, damit ich immernoch sehen kann wer gerade online ist oder kommt auch beim spielen! Aber sobald ich World of Warcraft Starte wird auf dem zweiten Bildschrim icq Minimier(nur des hauptfenster die offenen dialoge bleiben zu sehen)

Bei Vorschlägen bitte sofort Posten

Danke schonmal!

Pro-Zocker am 27.11.2006 16:26 schrieb:
Hallo

Wie der Toppic schon sagt hab ich Probleme mit dem beliebten Instantmesanger ICQ! Und zwar wollte ich zwei bildschirme nebeneinander zeitgleich laufen lassn, damit ich immernoch sehen kann wer gerade online ist oder kommt auch beim spielen! Aber sobald ich World of Warcraft Starte wird auf dem zweiten Bildschrim icq Minimier(nur des hauptfenster die offenen dialoge bleiben zu sehen)

Bei Vorschlägen bitte sofort Posten

Danke schonmal!

ist ein windows problem - im vollbild betrieb (wow) werden keine weiteren fenster dargestellt, auch wenn sich das vollbild nur auf einen monitor beschränkt.
lösung: wow im fenster modus laufen lassen (wenn verfügbar)

Danke für die schnelle Antwort!!!

Ich hab da noch eine Frage und zwar gibt es kleine alternativen zu einem normalen Flachbildschrim die etwas kleiner sind aber trotzdem mein Icq anzeigen können ich dachte da an etwa 7-10zoll.

Danke im Vorraus!

Pro-Zocker am 29.11.2006 21:33 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!!!

Ich hab da noch eine Frage und zwar gibt es kleine alternativen zu einem normalen Flachbildschrim die etwas kleiner sind aber trotzdem mein Icq anzeigen können ich dachte da an etwa 7-10zoll.

Danke im Vorraus!

ja kosten aber nicht weniger als ein mittelmäßiger 19er macht also wenig sinn

solltest du aber die anschlüsse und so selber löten können ist das schon erheblich billiger

Zurück