• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Grafikkarte - Abstürzte!

T

TheEVIL

Gast
Probleme mit Grafikkarte - Abstürzte!

Meine Grafikkarte ist eine X800XL

In den letzten Tagen passierts mir immer öfter das das Spiel abstürzt und oder, wie bei STALKER, Grafikfehler auftreten.

Und sobald das Spiel abgstürzt ist, erscheint eine Fehlermeldung vom Catalyst Control Center und der Desktop hat eine niedrige Auflösung.

Ich hab schon den neuesten Treiber installiert aber der Fehler tritt immer wieder beim Zocken auf. Muss ich mir vielleicht ne neue Grafikkarte kaufen?

Bitte helft mir. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

MfG EVIL
 
AW: Probleme mit Grafikkarte - Abstürzte!

TheEVIL am 26.04.2007 14:58 schrieb:
Meine Grafikkarte ist eine X800XL

In den letzten Tagen passierts mir immer öfter das das Spiel abstürzt und oder, wie bei STALKER, Grafikfehler auftreten.

Und sobald das Spiel abgstürzt ist, erscheint eine Fehlermeldung vom Catalyst Control Center und der Desktop hat eine niedrige Auflösung.

Ich hab schon den neuesten Treiber installiert aber der Fehler tritt immer wieder beim Zocken auf. Muss ich mir vielleicht ne neue Grafikkarte kaufen?

Bitte helft mir. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

MfG EVIL


ist ja ein Ding, welche Fehlermeldung!?
 
AW: Probleme mit Grafikkarte - Abstürzte!

EmmasPapa am 26.04.2007 14:59 schrieb:
TheEVIL am 26.04.2007 14:58 schrieb:
Meine Grafikkarte ist eine X800XL

In den letzten Tagen passierts mir immer öfter das das Spiel abstürzt und oder, wie bei STALKER, Grafikfehler auftreten.

Und sobald das Spiel abgstürzt ist, erscheint eine Fehlermeldung vom Catalyst Control Center und der Desktop hat eine niedrige Auflösung.

Ich hab schon den neuesten Treiber installiert aber der Fehler tritt immer wieder beim Zocken auf. Muss ich mir vielleicht ne neue Grafikkarte kaufen?

Bitte helft mir. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

MfG EVIL


ist ja ein Ding, welche Fehlermeldung!?

Tja.....hab ihn leider net Dokumentiert.....ich hoff aber das die Infos reichen :|
Muss halt wieder zocken, ich werd beim nächsten mal n Screenshot reinstellen. Heute oder Morgen.
 
Zurück