• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Gothic 3

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mir ein Notebook gekauft. Es ist von lahoo und hat einen Intel Duo Core Prozessor, eine Geforce GTO 7900 GTX, sowie 2048 DDR Arbeitsspeicher. Das Betriebssystem ist Win XP. Nun treten bei bestimmten Spielen Probleme auf. Bei Gothic 3, werden die Befehle die ich über die Tastatur gebe im Spiel erst sehr viel später umgesetzt. Das gleiche ist auch bei NFSMW und Unreal 2.

Ich hab bereits einen neuen Grafikkartentreiber installiert und die Qualität heruntergesetzt bei den Spielen. Das Problem ist aber immer noch vorhanden. Ich weis nicht was ich noch machen soll.

Vielleicht kann mir einer bei diesen Problemen helfen.

Goldenboy18 am 22.10.2006 14:45 schrieb:
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mir ein Notebook gekauft. Es ist von lahoo und hat einen Intel Duo Core Prozessor, eine Geforce GTO 7900 GTX, sowie 2048 DDR Arbeitsspeicher. Das Betriebssystem ist Win XP. Nun treten bei bestimmten Spielen Probleme auf. Bei Gothic 3, werden die Befehle die ich über die Tastatur gebe im Spiel erst sehr viel später umgesetzt. Das gleiche ist auch bei NFSMW und Unreal 2.

Ich hab bereits einen neuen Grafikkartentreiber installiert und die Qualität heruntergesetzt bei den Spielen. Das Problem ist aber immer noch vorhanden. Ich weis nicht was ich noch machen soll.

Vielleicht kann mir einer bei diesen Problemen helfen.

Ich kenne die notebooks von lahoo nicht, aber für mich klingt das so als hättest du ein Speicherproblem.
Vielleicht wäre ein umtauch sinnvoll, denn ich denke das das alles massenproduzierte notebooks sind wo sich möglicherweise mal ein fehlerhaftes einschleichen kann.(kann mich auch irren)

Hast du mal probiert Windows neu zu installieren? ( Nicht reparieren oder widerherstellen )

Mache ich immer sofort nach einem notebook-kauf.

ja, das hab ich, ich hab auch das Servicepack 2 installiert geht trotzdem nicht so wie ich das will. Das Notebook hab ich jetzt eingeschickt. Bin gespannt ob es dann geht.

Danke erstmal

Zurück