• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit GeForce 7600 GS

crissireu

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze eine Geforce 7600 GS von Club 3D mit aktuellen Treibern stand 6.11.06 laut nvidia!!!
Nun hab ich folgendes Problem: Bei einigen Spielen hab ich nach 1-2 min. nur noch graue und braune Balken oder eher gesagt Gewächse im Spiel, sodass das spielen mit den Grafikfehlern unspielbar wird. Das aktuellste Bsp. ist hierbei HdR Online! Kann mir jemand sagen waoran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? WoW zb kann ich fast fehlerfrei spielen!

Mein System:

Athlon 64 3500+
1024 MB RAM
Abit AV8 Mainboard
GeForce 7600 GS 256 MB
Windows XP

Danke im Vorraus!!!
 
Hallo ich besitze ebenfalls ein 7600 GS von XFX und hatte bis vorhin starkr Grafikfehler aber nur bei einem Spiel
NFSMW (hat mir noch gefehlt). :)

Tja also bei mir lag es an dem Treiber.
Ich hatte den Forceware 93.71 und.81 Beta und nachdem ich direkt den Aktuellsten Treiber von XFX genommen habe (ist nen völlig anderer) läuft die Karte perfekt
:top:












quote=crissireu am 09.03.2007 20:53] Hallo,


ch besitze eine Geforce 7600 GS von Club 3D mit aktuellen Treibern stand 6.11.06 laut nvidia!!!
Nun hab ich folgendes Problem: Bei einigen Spielen hab ich nach 1-2 min. nur noch graue und braune Balken oder eher gesagt Gewächse im Spiel, sodass das spielen mit den Grafikfehlern unspielbar wird. Das aktuellste Bsp. ist hierbei HdR Online! Kann mir jemand sagen waoran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? WoW zb kann ich fast fehlerfrei spielen!

Mein System:

Athlon 64 3500+
1024 MB RAM
Abit AV8 Mainboard
GeForce 7600 GS 256 MB
Windows XP

Danke im Vorraus!!! [/quote]
 
hi

ich hab auch probleme mit meiner 7600GS. manche texturen verziehen sich und es bilden sich extreme schlieren, manche spiele sind echt unspielbar. das is aber nur bei mehr oder weniger modernen titeln so, hab gedacht es könnte am directx liegen, habs aktuallisiert, nix gebracht. treiber auch neu, zur probe mal alte, keine besserung, ich weiss nimmer weiter, die karte is von msi, hab bei msi so ein updateprogramm gezogen, hat auch nix gebracht. die karte is seit etwas mehr als einem halben jahr drin, kam als ersatz nachdem meine 9800pro den geist aufgegeben hat. ich bitte um rat.

edit: es wird beim systemstart immer angezeigt, dass sw20.exe nich richtig funktioniert.

tschö mit ö
 
ich hab a bissl im net gesucht und einer meinte, man solle write combinibg ausstellen, ha bich auch gemacht, geholfen hat es nichts. ich lad mal ein bild hoch, damit ihr euch ein besseres bild vom problem machen könnt. http://www.bilder-hochladen.net/files/2cey-1-jpg.html
 
Zurück