• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Gamepads

A

agent210

Gast
Hallo, habe folgendes Problem: Egal welches Gamepad ich anschließe (USB Pads), bei allen funktioniert einer der Analogsticks nicht richtig. Lässt sich nicht kalibrieren usw. Beim Notebook funktionierts.
Mobo: Asus A7V600-x
HAbe schon alles ausprobiert, Bios-Updates, Einstellungen der USB-Ports im Bios mal umgestellt, nix zu machen. Irgendwelche Ideen? Mit den Pads am klassischen Gameport (also die alten Pads) funktionierts.
Danke im Vorauss.
MFG

agent210 am 25.11.2005 09:30 schrieb:
Hallo, habe folgendes Problem: Egal welches Gamepad ich anschließe (USB Pads), bei allen funktioniert einer der Analogsticks nicht richtig. Lässt sich nicht kalibrieren usw. Beim Notebook funktionierts.
Mobo: Asus A7V600-x
HAbe schon alles ausprobiert, Bios-Updates, Einstellungen der USB-Ports im Bios mal umgestellt, nix zu machen. Irgendwelche Ideen? Mit den Pads am klassischen Gameport (also die alten Pads) funktionierts.
Danke im Vorauss.
MFG

hast du die neusten boardtreiber?

musst du das pad ggf. erst von digital auf analog umstellen? meines von hama zB ist nach dem booten auf digital eingestellt, also dass das stuerkreuz das hauptsteuer-teil ist.

was hast du sonst noch für USB geräte am PC?

Zurück