• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit einen Samsung SH-S182M DVD Brenner

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich habe wiedermal das Pech das mein Brenner nicht mehr Brennt! Ich hatte erst einen anderen Brenner von NEC und der Brannte och nicht mehr! Da dachte ich der währe im arsch,
deßhalb hatte ich mir dann den neuen von Samsung geholt und jetzt brennt der auch wieder nicht!!!!!!! :pissed:
Bitte helft mir
 
1. Ruhe bewahren! :)
2. Hat der Brenner bis jetzt problemlos gerabeitet? Dann tippe ich auf eine rigorose Kopierschutztechnik, die auf deinen PC installiert wurde und das Brennen verhindert.
 
Hyperhorn am 19.03.2007 19:34 schrieb:
1. Ruhe bewahren! :)
2. Hat der Brenner bis jetzt problemlos gerabeitet? Dann tippe ich auf eine rigorose Kopierschutztechnik, die auf deinen PC installiert wurde und das Brennen verhindert.


Also er hatte bis jetzt super gebrannt!
Und wie kann ich die Kopieschutztechnik abschalten?
 
Falco16 am 19.03.2007 19:36 schrieb:
Also er hatte bis jetzt super gebrannt!
Und wie kann ich die Kopieschutztechnik abschalten?
Zu Starforce gibt es Deinstaller, das sollte im Netz schnell zu finden sein. Evtl. ist auch eine Video-DVD schuld, bsw. bei Mr. & Mrs. Smith-DVDs -zumindest bei den ersten- wurde ein "fieser" Kopierschutz aktiv.
 
Hyperhorn am 22.03.2007 16:00 schrieb:
Falco16 am 19.03.2007 19:36 schrieb:
Also er hatte bis jetzt super gebrannt!
Und wie kann ich die Kopieschutztechnik abschalten?
Zu Starforce gibt es Deinstaller, das sollte im Netz schnell zu finden sein. Evtl. ist auch eine Video-DVD schuld, bsw. bei Mr. & Mrs. Smith-DVDs -zumindest bei den ersten- wurde ein "fieser" Kopierschutz aktiv.


ne ne! Der brenner geht jetzt wieder! Ich hab Windows jetzt neu installiert!
 
Zurück