• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit DVD-Brenner

Tech

NPC
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab einen LG GSA H20L DVD-Brenner und hab Probleme beim kopieren von Audiodateien.mp3 Dateien gehen ohne Probleme zu kopieren wenn ich aber normale AudioCDs kopieren will bricht er ab.Kann mir da jemand helfen.
 
Tech am 22.04.2007 16:12 schrieb:
hab einen LG GSA H20L DVD-Brenner und hab Probleme beim kopieren von Audiodateien.mp3 Dateien gehen ohne Probleme zu kopieren wenn ich aber normale AudioCDs kopieren will bricht er ab.Kann mir da jemand helfen.

Sicher ein Kopierschutz, den du ja neuerdings nicht umgehen darfst ;)

Wie aktuell ist die Firmware auf dem Brenner (NeroInfoTool gibt Auskunft) ?
 
kann versichern das da kein kopierschutz darauf ist weil schon etwas älter und auch schon einmal gemacht mit einem CD-Brenner ohne probs.
firmware ist V1.00
 
Tech am 24.04.2007 21:35 schrieb:
kann versichern das da kein kopierschutz darauf ist weil schon etwas älter und auch schon einmal gemacht mit einem CD-Brenner ohne probs.
firmware ist V1.00


du machst also ne direktkopie? am besten du rippst die CD zuerst als MP3 und machst dann zB mit nero ne audioCD und nimmst die MP3 aus dem ordner, in dem die gerippten MP3 sind.

brenn LANGSAM, das ist bei audioCDs eh besser, das verringert auch die wahrscheinlichkeit, dass die CD in anderen playern springt oder fehler erzeugt.
 
Zurück