• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit der Installation von Sacred 2 !

krutzi219

NPC
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe mir die Jubiläumsausgabe mit der Sacred 2 Vollversion gekauft. Als ich es installieren will, kommt zum Schluss eine Meldung, und alles installierte ist auf einmal weg (siehe Link).
Was kann ich machen ??
Bitte helft mir...

Link:

Mein System:
Windows 7 Home Premium
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB 7,6
Grafik NVIDIA GeForce GT 545
 
Vllt. ein verdreckter Datenträger? Oder versuch mal den Inhalt der DVD auf die Platte zu kopieren und von dort aus zu installieren ...
 
Zurück