• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit dem Pc

Darth-Max

NPC
Hallo,
Mein Pc spinnt zur Zeit total er geht immer so nach 30 minuten aus oder er hängt sich bei programmen die die Grafikkarte sehr beanspruchen (Bryce, Benchmarks, usw.) auf (kommt auf das Winsows an). Ich hab schon alles versucht und weis nun nich mehr weiter ;-( . Die Grafikkarte is es aber auch nicht ich hab schon hundert andere ausprobiert bzw die Grafikkarte in einen anderen Pc eingebaut.. Was könnte das noch sein??
Danke für die Hilfe

Darth-Max am 24.04.2005 17:22 schrieb:
Hallo,
Mein Pc spinnt zur Zeit total er geht immer so nach 30 minuten aus oder er hängt sich bei programmen die die Grafikkarte sehr beanspruchen (Bryce, Benchmarks, usw.) auf (kommt auf das Winsows an). Ich hab schon alles versucht und weis nun nich mehr weiter ;-( . Die Grafikkarte is es aber auch nicht ich hab schon hundert andere ausprobiert bzw die Grafikkarte in einen anderen Pc eingebaut.. Was könnte das noch sein??
Danke für die Hilfe

Aktualisier als erstes mal DirectX. Sollte das nicht helfen, aktualisiere die Grafikkartentreiber, dann die restlichen Treiber, mach ein BIOS-Update und lösch die Viren auf deiner Festplatte.

Hab ich alles schon gemacht hilft aber nichts. Die Teile sind alle ziemlich neu und die Temperature sind ideal. Trotzdem danke!!!

Zurück