• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit dem PC und vielen Spielen.

Hast du es da mal auf Fehler prüfen lassen? Per Rechtsklick bei Eigenschaften und dann lokale Dateien
 
Treiber sind also auch aktuell? Was noch sein kann wäre, dass der Virenscanner stört. Ansonsten keine Ahnung...
 
Ok, weißt du wo ich noch mein Glück versuchen könnte wegen den Problemen mit meinem PC weil habe ja leider immernoch keine Lösung gefunden :/
 
Man könnte als letzten Schritt Windows komplett neu installieren, und wenn es dann noch so ist trotz aktuellster Treiber, Updates und nur den nötigsten Tools&Programmen installiert, dann müsste man mal weitersehen
 
Zurück