• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit dem Media Player 11 unter Vista 32Bit

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Media Player 11 unter Vista. Immer wenn sich ein Lied zum Ende neigt hängt es eine kurze Zeit. Meine Soundkarte ist Realtek HD Audio ALC861. Ich habe gedacht mit dem SP1 hört wird Problem behoben. Aber das war wohl nix. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke

Ist das ne Onboard-Karte oder ne zugekaufte, Originaltreiber vielleicht neu installieren (vorher deinstallieren) oder den Mediaplayer neu installieren (gegebenfalls aus`m Netzt neu ziehen). Ich hatte mal das Problem, dass er immer nur die Hälfte Spielte und sich dann aufhing, das lag daran, dass ich meine Windowsversion nicht registriert bzw. aktiviert habe, dannach gings dann. Das ist so ne Sache, dass wenn Du das nicht machst (registrieren, aktivieren), dass dann nach und nach immer mehr Anwendungen Probleme machen (habe ich mal gelesen). Also ich würde erst mal die Treiber, dann den Player selber neu installieren

Zurück