Probleme mit dem Internet ausschließlich beim Spielen.
Hallo,
ich hab ein Problem mit der Internetverbindung während des Spielens im Internet und nur während des Spielens. Normal surfen ist endlos möglich.
Router: D-Link 524
Internetanbieter: Arcor bzw. Vodafone mit 16000 DSL
System: Windows Xp
Mainboard: AsRock 945g-dvi
Verbindung über Kabel
Wenn noch weitere Informationen benötigt werden, bitte schreiben.
Ich hab schon folgendes versucht:
Router treiber neu installiert
Netzwerktreiber neu installiert
Wie gesagt ich komme normal ins Internet, nur wenn ich online spielen will, flieg ich nach ca 2-3 minuten raus. Während ich dann rausgeflogen bin ist keine Internetverbindung vorhanden,sprich ich kann nicht mit dem Webbrowser surfen. Dabei zeigt er mir in der Taskleiste an, dass die Verbindung mit dem Router bzw. mit dem Internet hergestellt ist.
Ich habe mit nem Laptop versucht online zu spielen und das war ohne Probleme möglich.
Daher denke ich, dass es am PC liegen muss.
Hallo,
ich hab ein Problem mit der Internetverbindung während des Spielens im Internet und nur während des Spielens. Normal surfen ist endlos möglich.
Router: D-Link 524
Internetanbieter: Arcor bzw. Vodafone mit 16000 DSL
System: Windows Xp
Mainboard: AsRock 945g-dvi
Verbindung über Kabel
Wenn noch weitere Informationen benötigt werden, bitte schreiben.
Ich hab schon folgendes versucht:
Router treiber neu installiert
Netzwerktreiber neu installiert
Wie gesagt ich komme normal ins Internet, nur wenn ich online spielen will, flieg ich nach ca 2-3 minuten raus. Während ich dann rausgeflogen bin ist keine Internetverbindung vorhanden,sprich ich kann nicht mit dem Webbrowser surfen. Dabei zeigt er mir in der Taskleiste an, dass die Verbindung mit dem Router bzw. mit dem Internet hergestellt ist.
Ich habe mit nem Laptop versucht online zu spielen und das war ohne Probleme möglich.
Daher denke ich, dass es am PC liegen muss.