• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme ^^ mehr oder weniger PS2-Pad PC adapter mit Wireless PAd?

Ar3Ku

NPC
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi leutz

also ich hab da ne kleine frage und zwar hab ich nen PS2 pad adapter fürn PC so ein teil was auch Vibration und so untertütz naja auf jedenfall hab ich mir dann für PS2 nen hammer Logitech pad geholt nen Wireless des Action Controller teil der neue hallt(kenn die bezeichnung nicht mehr) naja auf jedenfall funkt des net mit dem adapter der versucht da die ganze zeit ne verbindung zu suchen sieht man an der LED....aber an der PS2 funkts ohne Probs!.....weiß jemand nen Tip???

weil ich will wireless....auf LANs etc möcht ich net tausende Kabel anschließen wollen..... naja danke für jeden rat! Cya!!
 
Ar3Ku am 06.01.2005 23:53 schrieb:
Hi leutz

also ich hab da ne kleine frage und zwar hab ich nen PS2 pad adapter fürn PC so ein teil was auch Vibration und so untertütz naja auf jedenfall hab ich mir dann für PS2 nen hammer Logitech pad geholt nen Wireless des Action Controller teil der neue hallt(kenn die bezeichnung nicht mehr) naja auf jedenfall funkt des net mit dem adapter der versucht da die ganze zeit ne verbindung zu suchen sieht man an der LED....aber an der PS2 funkts ohne Probs!.....weiß jemand nen Tip???

weil ich will wireless....auf LANs etc möcht ich net tausende Kabel anschließen wollen..... naja danke für jeden rat! Cya!!


vielleicht ist der adapater nur für die original-sony-pads? :confused:
 
Herbboy am 07.01.2005 14:18 schrieb:
Ar3Ku am 06.01.2005 23:53 schrieb:
Hi leutz

also ich hab da ne kleine frage und zwar hab ich nen PS2 pad adapter fürn PC so ein teil was auch Vibration und so untertütz naja auf jedenfall hab ich mir dann für PS2 nen hammer Logitech pad geholt nen Wireless des Action Controller teil der neue hallt(kenn die bezeichnung nicht mehr) naja auf jedenfall funkt des net mit dem adapter der versucht da die ganze zeit ne verbindung zu suchen sieht man an der LED....aber an der PS2 funkts ohne Probs!.....weiß jemand nen Tip???

weil ich will wireless....auf LANs etc möcht ich net tausende Kabel anschließen wollen..... naja danke für jeden rat! Cya!!


vielleicht ist der adapater nur für die original-sony-pads? :confused:
---------------------

also das geht ja garnet :-D die anschlüsse un dkonstruktion ist die immer die gleiche.....was ich glaube das es vieleicht am treiber liegt den der Pad empfänger bekommt strom aber wahrscheinlich nicht das signal das er braucht......vieleicht hat jemand andere snoch das gleiche prob.... :( hmmmmm
 
Zurück