• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme Installation WIN XP Prof.

G

GSpyART

Gast
Nachdem ich WIN XP nach diversen Fehlern neuinstallieren wollte, komme ich nicht in das Installationsmenü von XP rein.

Nachdem ich den PC gestartet habe, bestätige ich zwar das starten von CD , jedoch erscheint nur kurz oben der Satz das die Hardwarekomponenten überprüft werden, doch danach zeigt mir der Monitor nur noch nen schwarzen Bildschirm?? Das gleiche kommt bei anderen Monitoren auch vor.

Ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Es wurden keine neuen Harwarekomponenten eingebaut. Das System lief seit fast 3 Jahren.

Hast du die Installations-CD mal gereinigt und auf Fingerabdrücke oder Kratzer oder ähnliches überprüft? Schonmal versucht, von einem anderen Laufwerk (falls vorhanden) zu installieren? Ist die CD im Windows-Betrieb lesbar?

Btw, bleibt der Bildschirm schwarz und der Rechner arbeitet weiter oder bleibt der auch hängen?

Starsucker am 11.11.2005 02:21 schrieb:
Hast du die Installations-CD mal gereinigt und auf Fingerabdrücke oder Kratzer oder ähnliches überprüft? Schonmal versucht, von einem anderen Laufwerk (falls vorhanden) zu installieren? Ist die CD im Windows-Betrieb lesbar?

Btw, bleibt der Bildschirm schwarz und der Rechner arbeitet weiter oder bleibt der auch hängen?

1. Die CD ist in Ordnung und läuft auf anderen PC´s ohne Probleme.

2. Der Rechner arbeitet nicht weiter es tut sich nichts.

Ich hab keine Ahnung was da falsch läuft.

Zurück