probleme beim starten bei cod6 !!

remix99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein problem .
ich habe mir vor 3 tagen cod6 gekauft und es hat auch gut funktioniert ,
jedoch hat sich mein computer aufgehangen und ich musste ihn runterfahren.
nach dem ich ihn nach 1ner stunde wieder gestartet hatte und cod6 wieder starten wollte kam folgende meldung:
''steam has found a problem with you local game files'' wisst ihr was ich machen kann??? wenn ich es reinstallieren will kommt steam server ist zurzeit überlastet bitte versuchen sie es in wenigen minuten nun versuche ich es schon seit 2 stunden und ich weiss einfach nich mehr weiter könnt ihr mir vielleicht helfen?

schonmal danke mfg
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Du kannst mal die Integrität des Spielecaches prüfen lassen, wie es geht steht hier:

http://supportwiki.steampowered.com/de/Verifying_Game_Cache_Files_(GCF) 
 
Oben Unten