• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme beim download

Lexo81

Anwärter/in
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe schon etliche Foren durchwälzt aber nirgens eine gute Lösung für mein Problem gefunden,nur eine Menge bla bla bla...

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das viele downloads zwischen 84 und 99% hängen bleiben und nichts mehr passiert!
Zum Beispiel die Aktualisierung für den Flashplayer-rast ruck zuck von 0 bis 99% und dann ist schluß...
oder--->ich habe versucht Google Chrome herunter zu laden,auch auf den letzten Metern hängen geblieben...
oder--->ich wollte mir die Plattform (arc) für ein Online-Spiel downloaden-geht jedes mal bis Restzeit 1 Sekunde und dann aus...

Vielleicht kann mir ja in diesem Forum jemand helfen,hat hier ja schon mal geklappt!
Also ich hab keine spezielle Firewall wie Kasperspy oder so welche da verantwortlich sein könnte.
Ich benutze TuneUp 2013 aber das Problem mit dem Flashplayer zB hatte ich vorher schon.
 
Tritt das Problem nur mit einem Browser auf oder bei mehreren?

Und hast du mit TuneUp irgendwelche automatische Optimierungen bezüglich deiner Internetleitung durchführen lassen? Auch wenn das Problem schon vorher aufgetreten ist, würde ich falls das der Fall ist versuchen dieses Rückgängig zu machen, ich glaube TuneUp hat da so eine Backup Funktion, bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob die automatisch durchgeführt wird oder ob man das selbst entscheidet.

Ansonsten falls du es noch nicht probiert hast, die Firewall von Windows kurzzeitig deaktivieren und dann einen Download starten.
 
Zurück