• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme bei pes 2010!!! Spielerdaten-Patch, brauche Hilfe

TotalWarstyler

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich habe mir von Pesedit.com einen Bundesliga Patch gedownloadet den 1.7 ich bin immer auf update!

so das Problem! ich wollte direkt eine Meisterliga mit dem HSV anfangen das ging auch aber als ich 24 danach an den pc wollte ich es laden doch dann is er abgestürzt ich habe es mit freiburg,nürnberg den bayern, leverkusen ausprobiert aber da kam das gleiche problem ich hoffe ihr könnt mir helfen!

danke TotalWarstyler
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

Lief es denn ohne den Patch?
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

Dann würd ich mal auf der Seite, wo Du den her hast, nochmal genau schauen, ob da noch mehr Tipps, Probleme usw. stehen - bist doch dann sicher nicht der einzige?

Ansonsten sind aber Treiber und Windows aktuell? Vlt. stört ja auch ein Virenscanner oder so?
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

auf der internet seite schreiben sie das ich in so einem format switch!!!!!!!!!!! dateien einfügen soll damit der das richtig speichert so ich habe geckuckt
der orginaltext ist so:


So verwenden Sie den Schalter-Dateien:
Nehmen wir an, Sie spielen eine Meister-Liga ..
Klicken Sie auf die Switch-Datei für die Meister-Liga (Sie finden ihn in "Start-Menü -> PESEdit.com 2010 Patch -> switch-Dateien)
Nun starten Sie PES und erstellen Sie Ihre Meister-Liga
Speichern Sie Ihr Spiel
Das nächste Mal brauchen Sie nicht den Schalter-Datei mehr, sollte beim Laden jetzt funktionieren.

so ich habe gesucht habe aber keine switch daten gefunden wisst ihr weiter?

danke
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

Diese Dateien befinden sich im Pro Evolution Soccer 2010 Ordner unter Kitserver und dann Docs/switch.
Dort je nachdem was man spielen möchte anklicken.

Bal - für become a legend, also den Werde zur Legende Modus
ML - für die Meisterliga
ML 2 - ist auch für die Meisterliga, aber ich glaube dort startet man in der 2.division
online - Wenn man online spielen möchte.
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

Eh jo danke das hat mir weiter geholfen ich kann jetz endlich meister liga zocken
ach und ehm wisst ihr wie man den kommentar auf englisch schaltet?
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

Also, wenn Du im optionsmenü im Spiel nix findest, dann geht das wohl nur, wenn Du das Spiel neu installierst auf englisch (falls das überhaupt geht). Im Setup VOr Spielbeginn find ich jedenfalls nix passendes. Ich spiel aber eh immer ganz ohne comment.
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

also unter systemeinstellungen und dann audio kann man meiner meinung nach auch die kommentarsprache einstellen
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

hi leute euer tipp mit den switch dateien waren super aber leider habe ich ein neues problem ich habe mir den patch 1.9 gedownloaded und jetz gehen die daten nicht mehr

was tun ich hoffe ihr könnt mir helfen


euer
TotalWarstylerr
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

sorry leute das war eine falsche angabe ich habe es gedownloadet aber ich konnte es erst garnicht entpacken weil winra immer irgenso ein fehler mit dem volumen des archivs hat
könnt ihr mir helfen ich hoffe es
TotalWarstyler
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

ehm ich habe ein problem ich habe mir den patch 2.0 gedownloadet aber ich kann die switch daten einfügen aber ich kann trotzdem nicht meister liga spielen hoffe ihr könnt mir helfen!
lumomueller
 
AW: Probleme bei pes 2010!!!!!!!! brauche Hilfe

Schau mal hier im Forum vorbei vielleicht können Sie dir genaus so helfen wie Sie mir geholfen haben
www.game-press.net
 
Zurück