• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei hochfahren von xp pc

M

matze88

Gast
Hi Leute,
Der Pc von meim Vater will nema hochfahrn der fängt a bisl an und dann kommt des, naja so ungefähr, hat jemand von euch a Ahnung was da los is :confused:
Mir ham scho probiert von der windows cd aus zu booten, aber da kommt dann, dass er die Datei setupdd.sys net finden kann...
naja ich hoff einer von euch kann mir helfen

Also ich hab jetz die Festplatte an mein pc angsteckt, die Festplatte hat 3 Partitionen und auf die auf der xp installiert is, kann ich net zugreifen weil dann die Fehlermeldung kommt, dass er die autorun.ini net findet. :-(

Ist vielleicht die Installations CD sehr verkratzt oder verdreckt (Fingerabrücke usw.) ??? :confused:

matze88 am 20.02.2006 21:27 schrieb:
Also ich hab jetz die Festplatte an mein pc angsteckt, die Festplatte hat 3 Partitionen und auf die auf der xp installiert is, kann ich net zugreifen weil dann die Fehlermeldung kommt, dass er die autorun.ini net findet. :-(

du hast die also zusätzlich eingebaut, bootest von DEINER platte windows und versuchst auf die deines vaters wie auf eine datenfestplatte zuzugreifen, und dann kommt trotzdem ein fehler? und richitg gejumpert hast du sie 100%iog? dann hört sich das nach nem plattenfehler oder einem fiesen virus an, der da die partitionsinfos irgendwie beeinflusst hat......

wenn du die deines vaters STATT deiner drin hast, dann wird das wohl nie richitg klappen, da die platte bzw. das windows darauf ja auf die hardware des PCs deines vaters abgestimmt ist.

Herbboy am 20.02.2006 21:32 schrieb:
matze88 am 20.02.2006 21:27 schrieb:

du hast die also zusätzlich eingebaut, bootest von DEINER platte windows und versuchst auf die deines vaters wie auf eine datenfestplatte zuzugreifen, und dann kommt trotzdem ein fehler? und richitg gejumpert hast du sie 100%iog? dann hört sich das nach nem plattenfehler oder einem fiesen virus an, der da die partitionsinfos irgendwie beeinflusst hat......

wenn du die deines vaters STATT deiner drin hast, dann wird das wohl nie richitg klappen, da die platte bzw. das windows darauf ja auf die hardware des PCs deines vaters abgestimmt ist.

nönö des is scho alles richtig angeschlossen gewesen
die festplatte geht jetz wieder
aber mei vater meint des mainboard auch im asch is, aber des wiss ma net weil ers beim rumprobiert hat ganz kaputt gmacht hat.

Zurück