• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Probleme bei Dragon Age 4? Creative Director verlässt Bioware

Seid euch versichert, dass unsere Selbstverpflichtung zu einem qualitativ hochwertigen Dragon-Age-Spiel dadurch nicht ins Wanken geraten ist und wir werden kein Spiel abliefern, das nicht den Standards von BioWare entspricht.

Hmmm. Von welchen Standards sprechen wir hier? Dragon Age Origins oder Anthem? :B

Ich will echt, dass DA4 gut wird, weil ich mich auf die Fortsetzung der Geschichte freue und beim Lesen der aktuellen Comics wieder merke, dass die Lore immer wieder Charaktere hervorbringt, die mich interessieren und von denen ich mehr lesen möchte.
Aber bei der holprigen Entwicklung lässt mein Optimismus auch langsam nach.
 
Seid euch versichert, dass unsere Selbstverpflichtung zu einem qualitativ hochwertigen Dragon-Age-Spiel dadurch nicht ins Wanken geraten ist und wir werden kein Spiel abliefern, das nicht den Standards von BioWare entspricht.

Hmmm. Von welchen Standards sprechen wir hier? Dragon Age Origins oder Anthem? :B

Hauptsache nicht von BF2042 :B
 
Bei der Anzahl an Abgängen, die Bioware auch im Zuge von Dragon Age 4 schon verkraften musste, möchte man am liebsten Tag jeden Mitarbeiter tröstend die Hand halten und eine Art seelische Vorsorge anbieten. Dabei wünschen sich die Fans ja im Prinzip nichts anderes als ein Dragon Age 3 mit einer neuen guten Story.
 
Bei der Anzahl an Abgängen, die Bioware auch im Zuge von Dragon Age 4 schon verkraften musste, möchte man am liebsten Tag jeden Mitarbeiter tröstend die Hand halten und eine Art seelische Vorsorge anbieten. Dabei wünschen sich die Fans ja im Prinzip nichts anderes als ein Dragon Age 3 mit einer neuen guten Story.

Und ohne generische MMO Inhalte im Einzelspielermodus sowie ohne vereinfachte Kämpfe und mit etwas mehr Tiefgang im Fähigkeitenbaum.
 
Dabei wünschen sich die Fans ja im Prinzip nichts anderes als ein Dragon Age 3 mit einer neuen guten Story.
Ich wünsche mir alles andere als ein weiteres DA3, das einzig tolle daran waren nur die Charaktere. Grade das Kampfsystem war langweilig wie sonst was. Es ist das einzige DA, welches ich nur einmal durchgespielt habe.
 
Zurück