Probleme bei der Installation von win7

juppa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hey

Ich hab mir heute Windows 7 Home Premium gekauft und wollte es gerade installieren, doch anstatt das es startet kommt die Fehleranzeige autorun.dll kann nicht gestartet werden .
Weis einer von euch vlt wie man das Problem beheben kann ? :confused:
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Probleme bei der Installation

Mal genauer: was für Hardware hast Du? versuchst Du es etwa unter laufendem Windows zu installieren? letzteres geht nicht bzw. sollte man nicht machen, sondern PC neustarten, ins BIOS, dort CD/DVD als erstes Bottdevice einstellen, windows-DVD einlegen, ins hauptmenü, save&exit - PC startet neu und SOLLTE dann von DVD das setup starten. Da gibtst Du dann an, wohin instalier werden soll und ob ein evlt. altes windows ersetzt werden soll, auch C. formatieren kannst Du da.

Wichtige Daten natürlich vorher noch woanders sichern
 
Oben Unten