• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Battlefield Bad Company 2

sgt-dudu

NPC
heyho..
ich hab folgendes problem...jedesmal wenn ich battlefiel bad company 2 online spiele
bekomm ich nach ca 10 minuten einen bunten bildschirm als ob mir jemand konfetti auf
die röhre haut und es geht gar nichts mehr, nach ner weile kommt manchmal ...muss dann den laptop jedes mal mit dem start-knopf runterfahren...komischerweise ist das nur der fall wenn ich battelfiel bc 2 online spiele...obwohl ich den einzelspielerpart ohne probleme spielen konnte und anfangs auch online keine probleme hatte...wer kann mir denn da einen heißen tipp geben woran das liegen könnte?

Laptops können da natürlich problematischer sein - was für ne hardware steckt denn drin? Vlt. wird auch was zu heiß? teste doch mal mit geringeren Details.

also ich hab einen Tintel Core2 Duo P9700 / 2,8GHz
4 GB RAM DDR3
64bit betriebssystem vista ultimate
und ne NVIDIA GeForce 9800M GTX mit 1GB RAM möcht ich sagen...
der einzelspieler lief ja auch super durch..nur im obline-modus geht nach 10 min gar nix...
zumindest neuerdings als ich anfing hatte ich ne stunde ohne probleme gespielt..
:confused:

vlt. war es auch ein zufälliges problem? Oder ein Big auf ner bestimmten Map? Beim Spielen vlt. mla vorsichtshalber firewall und virenscanner aus. Aber so Grafikfehler, das ist idR Hitze oder Grakatreiber. Geh doch mal zu nvidia.de und schau, ob es da neue Treiber gibt. Inzwischen bietet nvidia für viele mobile Karten eigene Treiber an - musst halt bei der Wahl der Karte dann gforce 9M Series wählen.

Zurück