• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem Xbox 360

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Hallo...

Habe seit 2 tagen eine Xbox 360... funktioniert auch ganz toll, nur wenn ich sie jetzt einschalte mit dem Controller, schaltet sich die Konsole ein, aber der Kontroller wird nicht erkannt... er blinkt ewig und sonst passiert nichts...

Kann mir vllt. jemand helfen?

LG
 
Wenn die Konsole über den Controller angeht sollten die beiden eigentlich gekoppelt sein.

Aber du kannst auch einfach nochmal versuchen Konsole und Controller neuzuverbinden. Dazu einfach beide einschalten und auf der Konsole den kleinen schwazren Knopf drücken (der unter bzw rechts neben den Sots für die Memory Cards). Sobald der Ring sich dreht auf dem Controller auch den kleinen schwarzen Knopf drücken (neben dem Anschluss vorne).
Danach sollte es dann funtkionieren.
 
Zurück