• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem Xbox 360

PCamateur

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Hallo...

Habe seit 2 tagen eine Xbox 360... funktioniert auch ganz toll, nur wenn ich sie jetzt einschalte mit dem Controller, schaltet sich die Konsole ein, aber der Kontroller wird nicht erkannt... er blinkt ewig und sonst passiert nichts...

Kann mir vllt. jemand helfen?

LG
 

Erucu

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Wenn die Konsole über den Controller angeht sollten die beiden eigentlich gekoppelt sein.

Aber du kannst auch einfach nochmal versuchen Konsole und Controller neuzuverbinden. Dazu einfach beide einschalten und auf der Konsole den kleinen schwazren Knopf drücken (der unter bzw rechts neben den Sots für die Memory Cards). Sobald der Ring sich dreht auf dem Controller auch den kleinen schwarzen Knopf drücken (neben dem Anschluss vorne).
Danach sollte es dann funtkionieren.
 
Oben Unten