• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem WinXP+Half Life 2..HELP ME

Mike05

NPC
Moinsen!

Bitte nicht gleich kreuzigen falls ich im faschen Board poste!

Also, ich habe WinXp Pro drauf und alles lief super.
Jetzt habe ich Half-Life installiert und er brauch erstmal ewig beim hochfahren bzw. Win laden.
Und wenn ich dann in Win bin lädt er auch ne halbe Ewigkeit, dann geht aber alles normal.

Es ist definitiv erst seid ich HL2 drauf habe. Kennt Jemand den Fehler oder weiss woran es liegt oder ich es ändern kann? :(

THX im vorraus!

Mike05 am 28.12.2004 16:37 schrieb:
Moinsen!

Jetzt habe ich Half-Life installiert und er brauch erstmal ewig beim hochfahren bzw. Win laden.
Und wenn ich dann in Win bin lädt er auch ne halbe Ewigkeit, dann geht aber alles normal.

Es ist definitiv erst seid ich HL2 drauf habe. Kennt Jemand den Fehler oder weiss woran es liegt oder ich es ändern kann? :(

THX im vorraus!

Hast du das schon über Steam regestriert?
Wenn ja könnte es sein (war bei mir so) das du dir WORM/SASSER B.
und\oder WORM/KORGO eigefangen hast.

Mike05 am 28.12.2004 16:37 schrieb:
Moinsen!

THX im vorraus!
Hast du versucht, HL2 zu deinstalieren um zu sehen, ob es wieder normal läuft?

Hui, danke fürm die schnellen Antworten :D

Also habe Steam schon installiert, dann HL2 und musste wegen dem neuen Direct X neu starten. Danach war das Problem. habe es jetzt eben installiert.
Im Moment lädt er die HL2 Daten von Steam. Wenn er damit feddich is werde ich mal mein AnitVir drüberjagen. Hoffe doch mal nicht das ich diesen scheiss Wurm oder so hab :(

Zurück