• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty Black Ops Verbindungsproblem!

cokia666

NPC
Hallo.

Ich habe ein großes Problem

Habe mir Black Ops gekauft und wenn ich Multiplayer zocken will geht das nicht.
Ich suche mir einen Server aus und will drauf connecten. Er lädt ganz normal und wenn der Balken voll ist steht dort "Warte auf andere Spieler". Dies dauert dann eine halbe ewigkeit und dann kommt das Bild wo man sich eigendlich die waffen aussuchen kann. Kann ich aber nicht denn im hintergrund steht "cgame_connectioninterupted". Mir ist auch bekannt das dies auf manchen servern steht. Aber bei mir kommt das immer bei jedem Server.

Kann mir evtl wer sagen woran das liegt und wie man das beheben kann? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Was hast Du denn für nen PC? Geht der Singleplayermodus? Sind alle Treiber aktuell? hast Du die Windows- oder eine separate Softwarefirewall aktiv?

habe 6 kern prozessor genug ram und gute graka... firewall ist aus... habe glaube das problem gefunden... denke es liegt an den ports! Kann ich aber leider erst probieren wenn ich zu hause bin, bin grad beim kumpel online.

Wenn das klappt dann sag ich nur: Es lebe Google!

Wie ist denn Dein Ping in der Serverliste? und wie gesagt: alle Treiber aktuell? Virenscanner auch mal abgestellt?

Also Firewall hast Du deaktiviert?
Benutzt Du einen Router? Dort muss ein Port freigegeben werden damit es anständig läuft: TCP u. UDP 3074.
Sonst Fällt mir nur noch, wie schon geschrieben, ne Firewall ein oder sonst ein System Security Tool dass Du am laufen hast.

Schreib doch mal etwas ausführlicher was Du so installiert hast (Alles in Richtung Viren, Spam, System Securit halt). Auch helfen wäre zu wissen welche Firewall Du installiert (und deaktiviert) hast. Sag bloss nicht Kasperky (habe ich deinstalliert da ich UT3 mit dem Teil nicht zum laufen bekommen habe OBWOHL ich sie deaktiviert hatte).

Also, es liegt an Dir. Desto ausführlicher Du beschreibst, desto besser kann Dir geholfen werden.

Zurück