• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem Resident Evil 5 GfWl Offline Account ertstellen nicht möglich

miluber

NPC
Mitglied seit
16.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Problem Resident Evil 5 GfWl Offline Account ertstellen nicht möglich

Moin,

ich habe mir vor einigen Tagen RE5 für 10 € in der Pyramide geholt, doch seitdem nervt es nur rum.
Die ersten Probleme mit Xlive.dll konnte ich nach langen Suchen und Installieren selbst beheben und nun startet das Spiel ordentlich.
Doch ich habe ein weiteres Problem: Wenn RE 5 starte, funktioniert der Button zu GfWl nicht, die pos1-Taste auch nicht.
Da bin ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende.

Kennt jmd. von Euch das Problem und kann mir nen Lösungsvorschlag machen?
GfWl ist zwar in der neusten Variante(ich habe aber auch ältere Varianten probiert) installiert, doch es verbindet sich nicht mit dem WWW und gibt den Fehler "Eine erforderliche Windows-Komponente ist auf ihrem Computer deaktiviert" aus. Der intelligente Hintergrunddienst ist aktiviert. Welche Komponente könnte es noch sein?
Das LogIn Programm von MS hilft auch nicht.

Ich bin am Verzweifeln :(
Mein System:
Win 7 64 bit Pro
HD 4800
4 Gb Ram
Intel E 6600


Ich hoffe Ihr könt mir helfen...
 
Zurück